[TYPO3-german] Bilder für MusterWebseiten

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Sep 4 13:32:53 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte mir einige Musterwebseiten erstellen.
> Dazu benötige ich einige Bilder die zum Thema passen.
>
> Wo kann  ich solche Bilder downloaden?

Hallo Jochen,

ist wohl schon etwas zu spät aber ich hab auch nochmal meinen Senf dazu
zugeben. Ich lad mir meine Bilder für Layoutzwecke bei Fotolia, ist ne
schöne große Bilddatenbank, die inzwischen auch recht flott ist :-)

Also ich hoffe das mein Senf noch jemanden hilft.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81