[TYPO3-german] Menü Frage

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Tue Sep 4 10:58:54 CEST 2007

Hallo Schani äh Christian?

> HOME
> Unternehmen
> Produkte
> --- GruppeA
> --- GruppeB
> --- GruppeC
> Referenzen
> Kontakt
>
> Jetzt muss ich das Menü so erstellen das, wenn ich von der Kontakt Seite
> komme und auf Produkte klicke, nur das Produkte Menü aufgeht und GruppeA
> -C im nächsten Level zeigt, aber die Seite nicht auf Produkte wechselt
> sondern auf Kontakt bleibt.
> [...]
Und gilt das nur für Kontakt, oder auch wenn Du auf Home, Referenzen und
Unternehmen bist?

Eine Lösung: mit Javascript das Untermenü ein/ausblenden

Eine andere Lösung: das Menü via Typoscript überschreiben, das wird aber
vermutlich ziemlich wüst und vermutlich nicht das, was Du willst?

Ergo: wenn Dir klar ist, wie das HTML aussehen soll, dann können wir Dir
vermutlich auch weiterhelfen;)

gruß,
martin