[TYPO3-german] Session-ID im FE

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Tue Sep 4 10:52:59 CEST 2007

Wie der Wert genau zu Stande kommt weiss ich nicht, aber von Typo3 wird
nur dieser Wert im Cookie beim Surfer gespeichert, d.h. er wird von
Typo3 zum identifizieren des FE-Users verwendet und ich kann davon
ausgehen dass der Wert eindeutig ist. Würde mich aber auch interessieren
wie der Wert genau zustande kommt, hab aber mal keine Zeit mich durch
Core-Code zu wühlen.

grüsse, Georg