[TYPO3-german] Internal Server Error

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Tue Sep 4 08:48:15 CEST 2007

Klaus Herzberg schrieb:
> Hallo,
> ich habe bei einem Kunden groessere Probleme mit Internal Server Error -
>   Fehlern. Allerdings ist laut phpinfo
>
> memory_limit 65M
>
> Das sollte doch ausreichen?
>
> Koennte es andere Gruende geben?
>
> Danke. mfg. klaus.

Ein ähnliches / gleiches Problem hatte / habe ich auch, konnte es aber
auch nie genau spezifizieren. Es lag aber daran, daß PHP (aus
Sicherheitsgründen wg. z. B. exec-Zugriffen auf Imagemagick) nicht als
Modul eingebunden war sondern per CGI. Da kommt es insbesondere bei
Shared-Webhosting aus Performance Gründen wohl öfter mal zu solchen Fehlern.

Viele Grüße

Marco