[TYPO3-german] Warenwirtschaftssystem zu typo3

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Tue Sep 4 05:10:12 CEST 2007

Hallo Thomas,

der ich nun aus der Shop-Ecke komme und Adapter für die Wawis erstelle.

Es macht in meinen Augen keinen Sinn nach einem "ALLSELIGMACHENDEN"
Wawi zu suchen.

Das Wawi muss zu dem Unternehmen, ich nehme mal an, dass es zu den
KMUs gehört, passen.
Wenn man das passende gewählt hat, kann mann immer noch die Adapter
in beide Richtungen zimmern.

Alternativ nutzt man "nur" einen Shop, den man dann aufbohrt und auch
intern als Wawi nutzt. Aber Geld müssen Deine Leute trotzdem in die
Hand nehmen...

Christian