[TYPO3-german] Direct Mail Manueller Versand

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Mon Sep 3 20:38:53 CEST 2007

Hallo Michael,

du kannst einfach den Versand händisch erneut anstoßen. Dann werden die
nächsten 50 Mails gesendet. Dann solange anstoßen, bis alle Mails
versendet wurden.

Den Cronjob würde ich danach anlegen. Ginge zwar wahrscheinlich auch
direkt - also die für die noch offenstehenden Mails. Aber wenn es nur
600 sind, dann würde ich erstmal einfach noch 11-12 mal händisch anstoßen.

Cheerio
Volker