[TYPO3-german] Condition, je nachdem ob eine Seite Unterseiten hat oder nicht

Jung New Media bp at jung-newmedia.de
Mon Sep 3 10:22:59 CEST 2007

Hallo David,

ich gebe den Titel der Knotenpunt-Seite falls Unterseiten vorhanden sind
so aus:

     PUNKT = COA
     PUNKT = HMENU
     PUNKT.entryLevel = 1
     PUNKT = TEXT
     PUNKT.dataWrap = <div class="level-0"> {leveltitle:1} </div>
     PUNKT.if.isTrue {
       numRows {
         table = pages
         select.pidInList.data = leveluid:1
       }
     }
     #end Menüpunkt von Oben

Vielleicht hilft dir das als Gedankenstoß

--
es grüßt Dich

Balazs
www.jung-newmedia.de