[TYPO3-german] personalisierte, bearbeitbare Formulare

Ines Robbers robbers at ztg.tu-berlin.de
Mon Sep 3 10:01:00 CEST 2007

Lieber Bernd,

vielen Dank für deine Tipps zum Login (einfach ist einfach schön) und zu
meinem Formularproblem!

Ich habe die pbsurvey Extension jetzt mal runtergeladen und damit
rumprobiert. Sieht gut aus.

Wäre es möglich, dass du nochmal deine beiden Sätze:
 > Formularanzeige mit Einarbeiten 'alter' Eingaben als Defaultwerte
 > Auswertung mit Speicherung (FE_user-spezifisch)
weiter ausführst?

Die Antworten, die die Benutzer in die Formulare eintippen, sollen
hauptsächlich fürs Frontend gespeichert werden. Mir ist noch nicht ganz
klar, wie die eingegebenen Antworten in den Formularfelden bestehen
bleiben, nachdem der Nutzer auf "Abschicken" geklickt oder sich gar
ausgeloggt hat.

Schönen Gruß

Ines

--