[TYPO3-german] Wie dieses Menü umsetzen?

no reply - markus slaby media mailing at markus-slaby-media.de
Mon Sep 3 10:03:48 CEST 2007

Hallo Hendrik,

> unterschiedliche

> was Du brauchst, heißt "Option Split". Hier:
> http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation
/doc_core_tsbyex/0.0.16/view/7/4/

Danke für den Hinweis, jedoch hat er mir nicht weitergeholfen. Da ich,
sofern ich das alles richtig verstehe, mit OptionSplit das Aussehen
verschiedener Menüeinträge _EINER_ Ebene ändern kann.

Wie ich jedoch versucht habe zu erklären soll mein Menü auf Ebene 1, anderst
aussehen als in Ebene 2 - und das ganze für teoretisch unendlich viele
Ebenen.

Kann mir sonst jemand weiterhelfen?

Danke
Markus