[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Sep 3 04:31:53 CEST 2007

Hallo alle hier

Ich habe soeben die Loeschung des Theads bei Michael beantragt:

Koenntest Du bitten den Thread

> *Re: [TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra
> Outsourcing.*
>
> komplett von der Liste und Google Indizes loeschen . Er ist absolut nicht
> gut fuer das Image von TYPO3 und auch nicht fuer unsere Arbeit und die
> zahlreicher weiterer Outsourcing Unternehmen. Zudem ist Sebastian sich
> sicherlich nicht bewusst gewesen, dass er sich selbst und seiner Agentur
> damit am meisten schadet.
>
> Ich sehe die Sache dann als beendet an und hoffe dass es andere auch so
> sehen!

Ich bitte auch alle, die die Liste auf ihren Webseiten haben, diesen Tread
sowohl von Ihren Seiten als aus den Google Indizes zu entfernen. Das geht
relativ einfach.

---------------------------------------

To remove content from the Google index, do one of the following:

   - Ensure requests for the page return an HTTP status code of either
   404 or 410.
[?]<http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=63770&hl=en>
   - Block the page using a robots.txt file.
[?]<http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=35303&hl=en>
   - Block the page using a meta noindex tag.
[?]<http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=61050&hl=en>

Your content will then be removed from the index the next time Google crawls
your site. If you need to expedite your content removal, make sure you have
met one of the requirements listed above, and then select the New Removal
Request button below to use this automated tool.

www.google.com/webmaster/tools/

Damit ist uns allen gedient. Besonders denen, die daran beteiligt sind die
Entwicklung von TYPO3 voranzutreiben und fuer neue Kundenkreise zu
erschliessen.

Wenn dann noch weitere Klaerungdbedarf bestehen sollte, dann werde wir uns
direkt mit Sebastian in Verbindung setzen.

Vielen Dank!

Andreas Becker <http://www.google.com/webmaster/tools/>