[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sun Sep 2 22:09:41 CEST 2007

Hallo Bertram,

ich versuche mitnichten einen Ruf zu schädigen. Also Thema aus jetzt!
Ich kenne und befürworte (wie bereits erwähnt) Andreas Beckers
ehrenamtliche Tätigkeiten. Ich habe mich auch schon mit Ihm
ausführlicher über seine Tätigkeiten per Skype unterhalten. Letztendlich
kann Andreas Becker sich auch selbst verteidigen, wenn er dies für nötig
hält.

Wenn Sie mir etwas zu sagen haben, dann schreiben Sie es mir persönlich.
Privat dürfen sie mir auch gerne mal schreiben wie genau denn Ihre
Zusammenarbeit ausschaut. Würde mich doch mal interessieren welche
"Kunden" sie denn "alarmiert" haben und wer sich jetzt hinter "Bertram
Familien-Treff" verbirgt. Dies hier ist im Übrigen KEIN Forum, sondern
eine Mailingliste. Dazwischen ist ein grosser Unterschied.

Damit ist das Thema für mich beendet. Es gehört hier, wie bereits
mehrmals erwähnt, nicht her.

@Andreas Du hast ja meinen Skype Account in Deinen Kontakten. Wenn Du
Klärungsbedarf siehst, dann melde Dich einfach.

Beste Grüsse
Sebastian