[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Sep 2 19:48:09 CEST 2007

Familien-Treff at web.de schrieb:

> - ROTE KARTE -

Hallo.

(Ich hatte die Äußerungen eher ironisch verstanden)

Allen Beteiligten empfehle ich mal einen oder zwei Gänge runterzudrehen...

Und mal für die kommenden drei Monate mal keine Diskussionen zu
Outsourcing, Klimaschutz, Downsizing, Outplacement, Delokalisierung,
Globaliesierung, Fusspilz und oder ähnliches in diese Liste.

Hierfür bitte die Offtopic Liste nutzen.

Und überlegt Euch, ob Ihr das was Ihr hier schreibt dem jenigen in
Person sagen würdet.

Friede nun!

Olivier