[TYPO3-german] Spiegelschatten-Effekt im GMENU

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Sep 2 18:55:40 CEST 2007

> danke für den Ansatz.
> Soweit klappt es auch. Geflippt habe ich schon, einzig bei der Maske
> habe ich noch Probleme, hier wird die Maske auf das gesamte
> GIFBUILDER-Objekt angewendet und nicht nur auf den "TEXT"-Bereich.
> Wahrscheinlich muss hier noch mehr verschachtelt werden, aber das
> hängt gerade bei mir.
>
> Hast Du noch einen Tip?

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum Du die Maske im TEXT Bereich
einsetzen willst. Es geht doch darum, das Spiegelbild nach unten weich
auszublenden, oder?

Also ungefähr diese Struktur:

GIFBUILDER
    Größe => 1 x Breite + 2 x Höhe Normales Bild
    IMAGE (Normales Bild)
    IMAGE {
        GIFBUILDER {
            IMAGE (Normales Bild)