[TYPO3-german] extension standard setup

micho edo micho2 at gmx.de
Sun Sep 2 14:39:28 CEST 2007

Hi Martin,

> ich denke ich habe immer noch nicht verstanden wo Du hinmöchtest.
>
> Ich hatte angenommen, dass Du das Default-Typoscript Deines Plugins anpassen
> möchtest.
>
> Das scheint ja nicht zu sein, sonst hättest Du ja das gemacht was ich Dir
> vorgeschlagen hab (im Kickstarter Typoscript reinschreiben und schauen was
> daraus wird)

ich gestehe. Wie Du es beschrieben hast, löst es meine Aufgabenstellung
- Danke.

Der Rest bzw, mein letztes Posting sollte mehr der Erweiterung meiner
Typokenntnisse dienen. :-)

> Und ich frage Dich: wofür willst Du das wissen?
> Ansonsten such doch mal typo3conf/* durch - aber ich würde da nicht von Hand
> dran gehen...

typo3conf/* habe ich durchgrept und nix entsprechendes gefunden.
Wahrscheinlich steckt die defaultkonfig in den Tiefen der Datenbank.