[TYPO3-german] Fehler beim Kopieren von Seiten

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Sep 2 12:20:02 CEST 2007

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand bei nachfolgender Fehlermeldung helfen?
Ich habe versucht im Backend eine Seite zu kopieren, was auch einwandfrei
funktioniert, wenn ich diese einfügen will spuckt er folgende Fehlermeldung
aus:

Warning: Missing argument 7 for copyrecord_procbasedonfieldtype() in
/typo3_src-4.1.2/t3lib/class.t3lib_tcemain.php on line 2767

Hat jemand eine Idee was bei meiner Installation nicht stimmt? Aktuelle
TYPO3 Version ist 4.1.2

Beste Grüße
--
Michael Gnessner