[TYPO3-german] Problem mit "Calendar Base" (cal) und Indexed Search

Philipp Eckelmann p.eckelmann at stylomat.com
Sun Sep 2 11:25:11 CEST 2007

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich komme hier absolut nicht weiter
(und weiß nicht einmal, wo ich suchen soll). Ich will mit der Indexed Search
auch Kalender-Events aus der Extension cal erfassen. Das klappt auch soweit,
dass die Seiten im Cache landen und korrekt gefunden werden. Allerdings
zeigt der Link, mit dem man eigentlich von den Suchergebnissen zu dem Event
gelangen sollte, nur auf die Seite mit der Übersicht über die
Kalender-Events.

In meinen Augen bedeutet das, dass Indexed Search den Seitenpfad nicht
korrekt speichert, oder? Was mache ich hier falsch?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand eine Denkhilfe geben könnte.

Ich habe zwar RealURL installiert, aber es geht weder mit noch ohne. Das
kann es also schon mal nicht sein.

Danke schon einmal fürs Mitlesen.

Gruß

Philipp