[TYPO3-german] Bilder für MusterWebseiten

R. OBERMAYR Internet-Services design at cgc.at
Sun Sep 2 08:46:48 CEST 2007

micho edo schrieb:
> Hallo
> ansonsten finde ich auch pixelio.de ganz gut.

Aber VORSICHT!

Ich wäre immer seeeer vorsichtiog bei solchen Aktionen.
Am besten verwendet man doch eigene Bilder, denn JEDES Bild - auch das
noch so mickrigste - besitzt Urheberrechte.
Das mit dem download ist ja so einfach, wenn man auch die Bedingungen
zur Verwendung kennt --> http://www.piqs.de/regeln-zur-verwendung-der-fotos/
Und - Hand aufs Herz - wer schreibt schon den Autor und Bildnamen, den
Lizenzhinweis und die  Quelle zu jedem Bild dazu ???

Ebenso ist das auf pixelio.de, wenn man die Nutzungsbedingungen nicht
beachtet --> http://www.pixelio.de/register.php

Die Nutzung solcher Bilder ist schon so Manchen ganz schön teuer
gekommen ...

Gerhard