[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site.

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Sep 1 22:32:15 CEST 2007

Hi Andi,

als Antwort in Bezug auf mein davorhergehendes Posting grenzte es an
Gotteslästerung.
Bitte lies genau, bevor Du mir etwas in den Mund legst.

Aus der Bibel zu zitieren, um damit ein Argument zu erschlagen, wird
auch gerne von Sekten gemacht.
Hast Du mal für den Wachturm geschrieben?

Ich bin hier kein Admin, kann dir also nix einrichten. Mit Eigenwerbung
meinte ich, und vermutlich auch die anderen die von SPAM sprachen,
Deinen Outsourcingblödsinn - bei dem Du immer lediglich die vermeintlich
positiven Aspekte beleuchtest, und nie die negativen.

Sebastian