[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site.

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Sep 1 20:44:27 CEST 2007

Hallo Andreas,

hättest Du meinen Satz interpretiert wie er gemeint war, wäre Deine
Antwort sicher anders ausgefallen.
So grenzt es an Gotteslästerung.

Ich gebe meine Zustimmung zur Mailingliste "Outsourcing", ob deutsch
oder englisch oder beides. Für den Anfang sollte Englisch reichen.
Allerdings nur wenn Du dann diese Mailingliste nicht weiterhin für
Eigenwerbung missbrauchst.
Sonst fange ich auch mal damit an, mit mir sicher einige mehr, und Du
kannst die Mailingliste wegschmeissen weil ausser Eigenwerbung nix mehr
anderes drin steht. Das hier ist kein Forum für Self-Marketing. Wenn Du
eine Frage auf Deiner Webseite in der FAQ konkret beantwortest, habe ich
nix dagegen wenn du einen Link dort hin setzt. Und ich denke andere auch
nicht.
Also: willst Du den ersten Stein (auf die Community) geschmissen haben?

Beste Grüsse
Sebastian