[TYPO3-german] Condition, je nachdem ob eine Seite Unterseiten hat oder nicht

David Bender db at davidbender.de
Sat Sep 1 19:03:27 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich suche nun schon eine Weile nach einer Lösung für folgendes Problem
und finde leider nichts was passt:

Ich möchte eine Condition in mein Typoscript einbinden, die je nachdem
ob eine Seite weitere Unterseiten hat oder nicht eine andere Ausgabe
vornimmt.

Also:
Wenn Unterseiten vorhanden, dann: lib.ausgabe1 =
Wenn KEINE Unterseiten vorhanden, dann: lib.ausgabe1 < lib.irgendwas

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke.

Grüße,
David