[TYPO3-german] TMENU und if.less.than

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Sep 1 14:30:59 CEST 2007

Hallo Joey,
Hallo Liste,

> Update, dann
Nach dem Update klappt es nun auch mit dem IF im StdWrap im HMENU. Nun
funktioniert es so wie ich?s mir vorstelle.
Nur an einer Stelle hakt es im Moment noch. Vermutlich liegt es aber daran,
wie ich mein Menu aufgebaut habe:

1.
2.
3. (Shortcut auf 3.1)
3.1 (Nicht im Menu)
3.2
3.3
3.4

An dieser Stelle werden nun die Untermenupunkte 3.2 - 3.4 nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich an dieser Stelle das
Menu umstricken muss, damit auch das Menu die Unterseiten 3.2 - 3.4 anzeigt.
Das aktuelle stdWrap.value = 4.

Besten Dank schon einmal im voraus.
--
Michael Gnessner