[TYPO3-german] WEC Staff Extension - mehrere Sprachen?

Katharina brachipelma at web.de
Tue Oct 30 13:16:17 CET 2007

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der WEC Staff Extension bei mehrsprachigen
Websites?
Mein Problem: habe meine Seite bereist 2-sprachig konfiguriert, kann
               mir die Labels der WEC Staff Felder auch auf Englisch
               anzeigen lassen, aber wie realisiere ich, dass meine
               Daten der Felder in 2 Sprachen vorhanden sind?
               Muss ich bei der englischen Seite dann neue Staff Info
               Objekte erzeugen mit englischem Inhalt?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Danke schön!

Viele Grüsse,

          Katharina