[TYPO3-german] Typo3 BE-Login nicht mehr möglich

Sebastian Hofmann typo3freak at googlemail.com
Sun Oct 28 22:42:49 CET 2007

Problem hat sich erledigt. Im phpMyAdmin konnte ich in die DB reinschauen
und erkannte in der Tabelle "be_users" folgende Fehlermeldung:

#145 - Table './usr_web6_1/be_users' is marked as crashed and should be
repaired

Nachdem ich diese Tabelle repariert habe (ging automatisch im phpMyAdmin)
konnte ich im Installtool einen neuen BE_User anmelden und mich mit diesem
wieder amelden.

bye
Sebastian