[TYPO3-german] 1+1 als Typo3 Hoster

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Oct 26 09:24:01 CEST 2007

Hallo Christian,
ich hab selbst ein paar seiten die auf Managed Servern bei 1und1 laufen.
gibt keine grösseren probleme und funkitoniert eigendlich einwandfrei.
nur ein image magic must du als vor compiliertes binary hochladen.
weil das die 1und1 server nicht standard mässig haben.

das image magic kann man bei jweiland.net schon fix und fertig
herunterladen:
http://jweiland.net/typo3cms/typo3-hosting/1und1-typo3-server/step2.html

gruss chris

>>> Christian