[TYPO3-german] Ich krieg die Krise... tt_products und Versand nach gewicht

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at hps-systemtechnik.de
Wed Oct 24 15:12:59 CEST 2007

Hallo Leute,

schon den ganzen Tag versuche ich das hinzubekommen. So ein mist :(

plugin.tt_products {
TAXincluded = 0
createUsers = 1
PIDPumpConfig = 7309
payment >
shipping >
shipping {
   radio = 1
   TAXpercentage = 0
   10.title = Deutschland
   10.priceTax.type = weight
   10.priceTax.1 = 9.20
   10.priceTax.2000 = 14.50
   10.priceTax.10000 = 18.50
   10.priceTax.15000 = 24.50
   20 >
   30 >
   40 >

}
}

Dieser Dödel von Shop frisst das nicht. Und ich weiss auch warum :mauer:
Er erkennt immer nur das erste Zeichen...
Für priceTax.1 schreibt er im Warenkorb 9,00,- Euro...für priceTax.2
schreibt er 1,00,- Euro... stell ich den Wert auf 22 um, schreibt er im
Warenkorb 2,00,- Euro... ich krieg die Krise. Ich raff net wo der Fehler
liegt. ein print_r($priceNew) in class.tx_ttproducts_paymentshipping.php
zeigt die Werte richtig an... Bitte leut, ich brauch da echt schnell Rat
wo das hier klemmt :(

Danke und niedergeschlagene Grüße
Manfred

PS: Shop ist ein sehr aktueller, 2.5.2