[TYPO3-german] Modern Linklist: User-Links werden ohne Inhalt gespeichert

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Wed Oct 24 00:34:20 CEST 2007

Hallo zusammen,

durch den Hinweis eines Besuchers bin ich gerade auf folgendes seltsame Phänomen aufmerksam geworden.
Der Websitebescher legt einen neuen Link an und füllt die notwendigen Pflichtfelder aus, er bekommt auch den Hinweis, daß der Link baldmöglichst freigeschaltet wird.

Im Backend sehe ich auch einen neuen Link, aber alle Datenbankfelder sind augenscheinlich leer.

Derzeit nutze ich TYPO3 4.12
AB ModernLinklist 1.93

Hat jemand vielleicht eine Idee oder dasselbe Phänomen schon einmal erlebt?
Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email:   michael at epoche-napoleon.net