[TYPO3-german] HTTP 500 Internal Server Error

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Oct 23 15:31:41 CEST 2007

Hallo zusammen

Seit dem mein Serveranbieter auf PHP5.2.4 migriert hat, kann ich im
Backend keine Aktionen mehr ausführen (nix neu anlegen, nix editieren,
nix löschen). Bekomm immer eine Meldung "The website cannnot display the
page" bzw. ein HTTP 500 Internal Server Error..

Es läuft die neuste TYPO3 Version 4.1.3 (hatte aber das gleiche Problem
auch unter 4.1.2).

Komischerweise kommt der Error nicht bei allen Typo3 Accounts bei dem
Serveranbieter. Bei gewissen Accounts funktionierts - mit scheinbar
gleicher Software!?

Jemand eine idee, wieso ich bei manchen diesen Error bekomme?
Von einem Bug von PHP 5.2.4 der das verursacht, weiss ich nix!?

Vielen Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp