[TYPO3-german] Aktuellen Menüpunkt an anderem Marker

Benjamin Mack mack at xnos.org
Mon Oct 22 15:42:57 CEST 2007

Hi Jochen,

sollte ziemlich einfach sein:

Erstell einfach ein zusätzliches MENU Objekt, bei dem Du

NO.doNotShowLink = 1

setzt und

CUR = 1

dann sollte es nur das momentane anzeigen.

Beispiel:

# Menu
lib.menu = HMENU
lib.menu.1 = TMENU
lib.menu.1 {
	NO.wrap = <li>|</li>
	ACT = 1
	ACT.wrap = <li class="active">|</li>
	.... # wenn Du das CUR hier nicht willst, mach noch ein
	CUR = 1
	CUR.doNotShowLink = 1
}

lib.curmenu = HMENU