[TYPO3-german] tt_news singleview pagebrowser ohne tabelle

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Wed Oct 17 20:31:10 CEST 2007

Hallo Natascha,

Natascha Oertel schrieb:

> das Ergebnis für den Pagebrowser sieht im singleview so aus:
>
> <><!--List browsing box:-->

Ich glaub, da hab ich dich dann missverstanden, dachte du meintest die
Navigation um in der Singleansicht eine ganze News vor oder zurück zu
gehen. Was du stattdessen meinst ist die Möglichkeit die einzelnen
Newsteile bei einer gesplitteten News durchzublättern, oder?

> Ich habe keine Ahnung wo ich noch gucken soll.
Ich habs auf Anhieb selber nicht gefunden, aber irgendwo muss der
Page-Browser ja erzeugt werden. Undich kann mir bei einer Extension wie
tt_news eigentlich nicht vorstellen, dass da das Tabellen-Layout hart
kodiert im PHP-Code steht, wenn es im Template nicht zu finden ist, gibt
es vermutlich doch einen passenden Wrap.
Sollte es wirklich fest im PHP stehen, gibt es wohl wirklich keine
Möglichkeit es anders zu ändern. Wäre dann aber sicherlich (falls nicht
schon vorhanden) ein Bugreport/Featurerequest wert.
Tut mir leid, wenn ich dir jetzt nicht so wirklich weiterhelfen
konnte... Aber es gibt ja auch noch mehr Leute mit mehr Erfahrung hier. :-)

Gruß,
Simon