[TYPO3-german] Comments nur für eingeloggte User - Hinweis fehlt - tt_news + sk_pagecomments

Sebastian Hofmann typo3freak at googlemail.com
Wed Oct 17 15:30:07 CEST 2007

Hallo liebe Typo3ler

Ich benutze sk_pagecomments in tt_news. Da ich nur angemeldeten Usern das
Verfassen von News-Kommentaren erlauben möchte, ist in der
Single-News-Ansicht leider kein Hinweis auf die Möglichkei einen Kommentar
abzugeben, wenn man nicht als FE-User eingeloggt ist, vorhanden. Nur
eingeloggte User sehen das Kommentarfeld. Ich möchte aber gern einen Hinweis
wie z.b. "Bitte einloggen um Kommentar zu verfassen" in die Newsansicht
einfügen, damit der User bescheid weiß, dass es diese Funktion gibt. Leider
finde ich keine Möglichkeit dies zu realisieren.

Ich würde mich auf Hilfe freuen

Vielen Dank

MfG
Sebastian