[TYPO3-german] Direct_Mail: direct_mail_subscription odersr_email_subscribe?

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Sat Oct 13 10:12:15 CEST 2007

Hallo Liste,

wenn möglich, würde ich mich auch in dieses Thema einmischen: Ich habe eine
Installation, die mit (fast ?) allen Tricks sich nicht zum Laufen bewegen
läßt.

-> das bereits schon berühmte "can't fetch ..." oder um es in der deutschen
Übersetzung "Die Text/HTML Inhalten können nicht ausgelesen werden" zu
nennen.

Interessanter Weise habe ich auf meinem nicht am Netzt befindlichen lokalen
Server die Sache am Laufen.

Ich wäre sehr interessiert, den Fehler zu finden. Allerdings reichen da die
üblichen Fragen nach Version und System nicht mehr aus: Da bin ich bereits
drüber hinweg.

Da der Fehler offensichtlich mit einer bereits installierten Ext. zu tun
haben muß (Reihenfolge), kann das ja die direct_mail_subscribtion sein?!?

Grüße aus dem Osterholz.
Uwe