[TYPO3-german] Direct_Mail: direct_mail_subscription oder sr_email_subscribe?

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Fri Oct 12 21:34:59 CEST 2007

Bernd Hückstädt schrieb:

> direct_mail 2.5.1
>
> Manchmal frage ich mich, wie man eine Funktion wie Newsletterversand,
> die eigentlich jeder Website-Betreiber braucht, wie man eine solche
> Funktion so schrwierig machen kann...
>
> (... ich weiß, es ist open source, und jeder arbeitet freiwillig...)

hallo.

vorab, ich finde deine bemerkung echt doof.

wir haben für die aktuelle version ein lange beta phase gehabt.
mehr als 50 leute haben das bei sich im einsatz getestet und es hat
keiner das problem so gemeldet.

im vergleich zu direct_mail 2.2 ist die bedienung um 1000% besser geworden!

aber: es gibt ja immer probleme, die ja auf die programmierer zu
schieben sind...

mach eine leere installation in der du sicher bist, dass nur direct_mail
drinnen ist. wenn du es dann nicht schaffst einen newsletter zu
versenden, dann kannst du mir gerne ein login schicken.

ich würde mir wünschen, dass die arbeit, die ja wirklich hier freiwillig
  gemacht wird, mehr honoriert wäre. mach dir mal gedanker darüber
welche kohle du zahlen müsstest, wenn es keine opensource software gäbe...

ich biete, so wie du wahrscheinlich wie du, typo3 lösungen gegen geld
an. mann kann meine leistung auch buchen.

übrigens: wir suchen leute die sich mit code am project beteiligen
wollen. keine einzelkämpfer, sondern teamplayern.

in diesem sinne: a diff a day makes us happy.

viele grüße,

olivier