[TYPO3-german] Direct_Mail: direct_mail_subscription oder sr_email_subscribe?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Oct 12 14:47:33 CEST 2007

Hallo,
zuerst noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben,
dass direct_mail jetzt (fast) tut, was es soll!

Welche subsciption-Extension würdet Ihr empfehlen,
direct_mail_subscription oder sr_email_subscribe?

Ich hatte mal sr_email_subscribe in Betrieb, weil es in Verbindung
mit sr_feuserregister läuft und eine Doku dafür existiert. Damit bin
ich aber auch in alle probleme mit sr_feuserregister reingerasselt
einschließlich dem Problem, dass Datenbankfelder fehlen, wenn man
die  Extensions in der falschen Reihenfolge installiert.

ist direct_mail_subscription besser / sicherer?
Kommt man ohne Doku aus (inzwischen habe ich ja etwas Kaspar-Erfahrung)?

Was empfehlt Ihr?

Danke und liebe Grüße
Bernd