[TYPO3-german] Address List (tt_address)- Create Group?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Oct 9 17:30:02 CEST 2007

Hallo Katharina,

List view: Ein Menüpunkt im BE (Backend), links oben unter "Web" der 3.
Punkt, heißt im dt. einfach "Liste".
Sysfolder: Typ einer Seite, wenn du eine neue Seite erstellst kannst du
ihn als Typ auswählen. auf deutsch heißt er "SysOrdner".
Am einfachsten (falls du nicht zu viele Datensätze hast) ist es wohl die
Adressen und Gruppen auf ein und der selben Seite/Ordner abzulegen.
Würde dir auch empfehlen zum Anfang zumindest das "getting started" -
Handbuch (http://typo3.org/documentation/ - gibts auch auf deu)
durchzulesen.

Gruß,
Simon