[TYPO3-german] mailformplus und 2sprachen im One-tree-Ansatz

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Oct 5 14:31:36 CEST 2007

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Bekomm irgendwie Mailformplus nicht zum laufen!
> ich hab 2 Sprachen mit einem One-Tree-Ansatz!
> Beide haben ein eigenständiges Mailformplus Tempalte..
> Doch wenn ich auf Submit Klicke nimmts mir irgendwie Pflichtfelder der
> 1. Sprache rein .. auch das Menü springt zurück auf die 1. sprache statt
> alles in der 2. Sprache zu machen!?
>

> Muss man da irgendwas spezielles bechten?
>
> Vielen Dank für eure Tipps
>
> Gruss
> Philipp

Wenn alle input felder genau gleich heissen und bei beiden gleich viele
Felder sind gehts!?

Im Template hab ich..
<input type="hidden" name="L" value="1">  <- für franz.
<input type="hidden" name="L" value="0">  <- für deutsch

Tja, egal.. nicht so schlimm wenn die Felder gleich heissen!

Gruss
Philipp