[TYPO3-german] Datensatz einfügen wird nicht angezeigt

Dominik Pelkmann d.pelkmann at laemmerzahl.de
Thu Oct 4 09:52:24 CEST 2007

Mathias Schreiber [TYPO3] schrieb:

> Nur, dass ich das eben klarkriege...
>
> Du hast auf einer Seite im Listenmodul Datensätze, auf einer anderen
> aber nicht.

> Soweit richtig?

Moin Moin,

also ich habe auf einer Seite(auch als Sysfolder getestet) verschiedene
HTML-Elemente, welche die Redakteure einsetzen sollen. Wenn ich nun auf
einer sichtbaren Seite dieses Elemente einfüge (als Datensatz) werden
diese nicht auf der Seite angezeigt. Wenn ich aber normalen Text nehme
ist dieser sichtbar.

 > Bist aber Admin?
Ja

Gruß Dominik

--
Mit freundlichen Grüßen

Dominik Pelkmann

LÄMMERZAHL GmbH - Lindemannstraße 78 - D-44137 Dortmund
Tel.: 02 31/1 77 94-36 - Fax: 02 31/1 77 94-50

Geschäftsführer: Jürgen Lämmerzahl - Rainer Lämmerzahl
Amtsgericht Dortmund - Handelsregister HRB 8240 - USt-IdNr: DE182676910

http://www.laemmerzahl.de - http://www.laemmkom-netzwerk.de