[TYPO3-german] OpenSouRZ

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Tue Oct 2 09:59:52 CEST 2007

Hallo Andreas,

Andreas Becker schrieb:

> Bisheriges Zwischenergebnis:

Ich weiß nicht, was Du die ganze Zeit machst. Nach dem, was ich hier
mitbekomme, beschäftigst Du Dich doch hauptsächlich mit TYPO3. Ich mach'
das nur nebenbei, aber alle Deine hier aufgezählten ultraneuen Erkenntnisse
waren nicht neu für mich. Zugegeben, manches ist wirklich etwas
unübersichtlich und das Problem mit der Vielzahl unbrauchbarer Extensions
ist ja allgemein bekannt. Aber bevor Du lamentierst, solltest Du doch
wenigstens die typo3.org mal durchforstet haben. Auf dem Silbertablett
bekommt man doch nicht einmal da etwas serviert, wo man dafür bezahlen muß,
wie z.B. M$.

Gruß Martin