[TYPO3-german] xajax

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Mon Oct 1 17:51:44 CEST 2007

Erich Schnepf wrote:

> Hallo Liste,
>
> ist es eigentlich irgendwie möglich, xajax für eine bestimmte Seite zu
> deaktivieren?
>
> Mache mir schon die ganze Zeit darüber Gedanken, wie das gehen könnte.
>
> Viele Grüße

Hi,

nein, weil es überhaupt nicht aktiviert ist. Entsprechend dem Tutorial von
Jörg, werden die Header nur dort gesetzt, wo xajax auch angewendet wird.
Auf allen anderen Seiten greift es also erst gar nicht.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/xajax_tutor/1.0.1/view/1/3/

7       $GLOBALS['TSFE']->additionalHeaderData[$this->prefixId] =
$this->xajax->getJavascript(t3lib_extMgm::siteRelPath('xajax'));

Gruß

Elmar