[TYPO3-german] externe Links in T3 mit Multidomains

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Nov 30 10:37:23 CET 2007

> vielen Dank für die Antwort. Nun funktioniert die Geschichte wenigstens
> schon, wenn ich den Link vom Typ 'Seite' wähle. Nehme ich 'externe URL'
> so bleibt das Problem bestehen.

Hallo Gunnar

Ich weiss nicht ob das was mit jumpurl_enable zu tun hat!

http://www.typo3.net/tsref/setup/config/

Bei einer Externen Seite wird ja zuerst eine interne geöffnet kurz und
erst dann die externe url!?
Diesen Vorgang kann man glaube ich damit ausschalten (Sorry, weiss es
nicht wirklich 100% .. dachte ich hätte da mal was drüber gelesen!)

Gruss
Philipp