[TYPO3-german] [TYPO3 german] T3S Extension / T3sinstall / Site

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Nov 30 04:48:30 CET 2007

Hallo Micha

Klaro bzgl Zusammenarbeit. Da ihr (du und dein Team - wie auch T3Pack - ja
keine Namen der Entwickler in euren bisherigen TS usw. verewigt habt bin ich
da gerne dabei. Insbesondere bezueglich der Integration von TemplaVoila,
incl. Mapping Manager und natuerlich CoolUri, sowie den Support-Teil. Ich
denke beides ergaenzt sich hervorragend.

Ich habe heute leider nur wenig Zeit mich damit zu beschaftigen bin aber
Morgen dann wieder dran und gebe Dir Bescheid

Viele Gruesse Andi