[TYPO3-german] [TYPO3 german] T3S Extension / T3sinstall / Site

Micha Barthel fakefok at fakeworld.net
Thu Nov 29 18:42:43 CET 2007

Andreas Becker wrote:

> Hi Micha
> Ich habe es sowohl mit 4.1.3. als auch Alpha 2 getestet mit selbigem
> Ergebnis. Da bei uns noch einiges anderes laufen muss neben Typo3 benutzen
> wir Xampp richtig - ansonsten wird rein TYPO3 maesig auf WOS gearbeitet.
> Habe es da aber noch nicht getestet.

Gut aber die Fehler werden schon unterschiedlich sein von Version zu
Version!

> Das nochmalige installieren durch das Installtool brachte keine
> Verbesserung bis jetzt. Der Editor wurde wie schon gesagt installiert, nur
> greift dieser eben auf absolut nix zu bzw. man kann nix damit oeffnen.

Der Editor lässt sich nicht öffnen, weil man im Ext-Manager in der Extension
die von T3S neuerstellte Extension angeben muss, was T3S automatisch macht!

> Das mit dem TER stimmt ;-) aber es wird trotzdem nix runtergeladen und ie
> gleichen Fehler erscheinen nach wie vor.

Kannst du mir vielleicht mal einen Link mit einem Screenshot geben?
Welche Fehler kommen den bei der 4.1.3?
Das mit dem Template Error bestimmt nicht!
Gibt es vielleicht JavaScript Fehler? Und welche?
Der T3Editor funktioniert außerdem noch nicht im IE bei mir!

> Gute idee mit dem Forum (leider kein Typo3 Forum ;-)) werde jetzt wohl
> erst einmal wieder abwarten auf ein weiteres release und sehen ob es dann
> geht - bis dann viel Erfolg

Sobald ich dafür Zeit habe, werde ich auch dies machen nur habe ich nicht
soviel Zeit...
Vielleicht macht Mittwald in Zukunft ja mal ein T3S-Forum?