[TYPO3-german] Static Publishing

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Thu Nov 29 10:53:49 CET 2007

Hallo!

Die Kombination Crawler/Staticpub trotzt meinen Versuchen statische
HTML-Dateien samt den dazugehörigen Ressourcen aus TYPO3 zu generieren.

Die Grundidee ist, die redaktionellen Möglichkeiten von TYPO3 zu nutzen,
die komplette Site lokal zu generieren und dann mittels FTP auf einen
remote-Webserver zu laden. Laut Doku habe ich alle Einstellungen
gesetzt, allerdings werden weder HTML-Dateien noch Ressourcen ins
Exportverzeichnis generiert.

Bitte um Vorschläge, wie das wirklich zu realisieren ist. Zugang zu
meiner Testumgebung kann ich gerne freischalten.
Hat so ein System schon jemand im Einsatz bzw. wie hat er es unter TYPO3
4.1.2 realisiert?

Danke im voraus,
Karl

PS: habe auch in der AT-Usergroup gepostet, dahingehende Flames gehen
also ins KLeere