[TYPO3-german] sk_pagecomments

Thomas Kieslich thomas at tk-studio.de
Wed Nov 28 10:27:45 CET 2007

Hallo Jochen
Ich vermute mal es war eins der float:left ;-)
yaml ist sicher großartig, aber gerade bei solchen Fehlern finde ich das
debuggen schwieriger was die Zeitersparnis durch yaml wieder zunichte
macht.
Captcha ist eigentlich in der doc beschrieben und im Originaltemplate schon
eingebunden. Es muss natürlich installiert werden, ich hab mich für
"captcha" himself entschieden.

Thomas