[TYPO3-german] Bildwechsel durch mouseover

Mauß Thomas typo3 at legato-solutions.de
Tue Nov 27 14:50:11 CET 2007

So, hatte mir vorgenommen das mit nem Layermenü zu lösen, aber da wir
eine zentrierte Div-Vorlage benutzen ist das wohl zum scheitern
verurteilt...

Gibt es denn nirgendwo eine Lösung wo die zweite Ebene in nen Marker
geschrieben wird? Bin noch zu unfit in php um das selber zu stricken,
aber das müßte doch gehen, oder?
Oder einfach eine Extension, wo durch ein Überfahren  mit der Maus ein
Marker gefüllt wird.

Die Lösungen mit dem Bild als Layer-Hintergrund, oder mit ner
händischen Javascript Konstruktion gefallen mir halt nicht, da es
schon schön wäre, wenn ein Redakteur einfach im BE die Bilder wechseln
könnte.

Jemand noch ne gute Idee?
Ansonsten würde ich es mal mit Niels Lösung versuchen (falls er sie
fertig hat ;-) )

Gruß Tom