[TYPO3-german] während eingeloggtem Backend ist Webseite nicht sichtbar!

Florian Ehinger florian at kflog.org
Tue Nov 27 00:19:39 CET 2007

Hallo

ich habe ein sehr komisches Problem:

Solange ich im selben Browser im Backend eingeloggt bin kann ich die Webseite
nicht anschauen. Der Browser erhält lediglich eine leere Seite ohne jeglichen
Inhalt.

Wenn ich gleichzeitig einen anderen Browser öffne zeigt dieser mir ohne
Probleme die Seite an. Nachdem ich mich auslogge kann ich ebenfalls wieder
die Webseite sehen.

Das Problem tritt auf seit ich ausversehen mal auf das Admin-Tool im Frontend
geklickt hatte. Ich vermute mal das es mit irgendwelchen komischen Cockie
Inhalten zu tun haben könnte.

Grüße
Florian