[TYPO3-german] tt_news / timtab Probleme mit Übersetzung

Florian Ehinger florian at kflog.org
Mon Nov 26 23:57:33 CET 2007

Hallo

> Welcher Link?
> Im Language Menü?
Nein der Link zur "Single" Ansicht (des vollständigen Blogeintrages).

Die Seite ist http://www.flofly.de/en/england/
wie man sieht ist der Eintrag "Australien/Austrlia" auf der Übersichtsseite
übersetzt. Wenn man den Eintrag dann allerdings sehen will bekommt man die
deutsche Übersetzung.

Oh das hat sich geändert, nachdem ich noch ein paar Einstellungen bei RealUrl
(in der localconf.php) laut der RealUrl Anleitung vorgenommen habe, bekomme
ich nun leider gar nicht mehr die Englische Seite. Auch unter dem englischen
Seitentitel wird nun die Deutsche Version angezeigt.

Danke
 Florian