[TYPO3-german] Mailform mit Werten aus der DB vorbelegen

Stefan Pink sp at kreakom.de
Mon Nov 26 20:23:01 CET 2007

Mit th_mailformplus hätte ich die Möglichkeit elegantere Mailformulare
zu bauen.
Ich habe mich mal etwas mit der Doku beschäftigt und habe folgendes
gefunden:
z.B.:
plugin.tx_thmailformplus_pi1.fieldConf.name.defaultValue.value = Robert

aber auch hier kein erwünsschtes Ergebnis.

Vielleicht hat doch jemand eine Idee?

Gruß
Stefan