[TYPO3-german] Mailform mit Werten aus der DB vorbelegen

Stefan Pink sp at kreakom.de
Mon Nov 26 18:51:44 CET 2007

Hallo Joey

Per "DATA" funktioniert das bei den Standardformularen jetzt auch ganz
prima.

Wie könnte man denn nun für th_mailformplus etwas ganz ähnliches machen.

Ich habe zwar mal mit folgendem probiert und im Setup folgendes eingegeben:
plugin.tx_thmailformplus_pi1.markers.SEITENTITEL = SEITENTITEL
plugin.tx_thmailformplus_pi1.markers.SEITENTITEL.field = title

und im HTML-Formular für ein Feld den Marker ###SEITENTITEL### gesetzt.

... das führte aber nicht zum gewünschten Ergebnis.

Aus der Anleitung für th_mailformplus werde ich aber nicht so recht schlau.

Ich hoffe es geht nicht nur mir so.
Vielleicht hat ja jemand da eine kleine Step to Step - Anleitung wie man
  Daten aus der tabelle "tt_content" oder "pages" für ein Formularfeld
vorbelegen kann.

Gruß
Stefan