[TYPO3-german] Mailform mit Werten aus der DB vorbelegen

Stefan Pink sp at kreakom.de
Mon Nov 26 15:32:23 CET 2007

Hallo Joey

Ich möchte gerne in ein normales Standard mailformular ein Feld
einbauen, welches aus der Seite ( in der das Formular liegt) entweder
den Seitentitel oder den Seitenuntertitel als vordefinierten Wert
anzeigemn lassen.

oder, falls das Sinn macht, das gleiche alternativ mit dem
HTML-Mailformular für th_mailformplus machen.

lg
Stefan