[TYPO3-german] Fileextension not allowed ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Nov 26 15:24:46 CET 2007

Hallo Björn,

danke Dir, aber das ist mir beim einfachen Upload-Vorgang unter Typo3 zu
viel Aufwand. Kostenloses FTP-Programm besorgen (bei mehr als 1 Monat
Nutzung muss ichs sonst bezahlen, als Arbeitsloser funktioniert das nicht),
Zugangsserver plus Daten rausfinden und angeben etc...gibts nicht
Möglichkeiten, das in Typo3 zu regeln ?

"Hahnefeld Bjoern" <bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.2321.1196086465.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Steffen,

des hat nix mit dem Provider zu tun sondern wird Typo3-seitig gesperrt. Ich
lade derartige Dateien immer via FTP auf den Server. Dann gibt es diese
Probleme nicht! Befinden sich die Dateien erst einmal auf dem Server, kann
man sie mühelos bearbeiten und auch wieder löschen!

Beste Grüße

Björn